Sonntag, 27. Mai 2012

Ein rundes Utensilo

So dann will ich den Blog mal einweihen! =)

Eigentlich wollte ich ein kleines Kleidchen nähen, aber das erweist sich schwieriger als gedacht und mir fehlen noch "Zutaten" um es richtig zu machen, also habe ich mich heute noch mal anderweitig an der Nähmaschine beschäftigt und habe mal ein rundes Utensilo nach diesem youtube Tutorial ausprobiert! Es ging eigentlich ganz einfach zu nähen, nur die Proportionen wollen mir persönlich nicht 100%ig gefallen, aber das kann man ja beim nächsten Mal etwas abändern. ;o)


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, danke Dir JoJu! =) Ist aber nicht nur "mein" Blog! Hab den mit meiner Freundin (Neckething) zusammen. =)

      LG Nelografie

      Löschen
  2. Viel Spaß mit Eurem Blog ! Das Utensilo ist noch einfacher wenn man den Boden unten quadratisch oder rechteckig macht. Nur mal so als Tip für Nähanfänger !

    Liebe Grüße und bis bald - ich schaue öfter mal hier rein.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dank Dir Karin! =) Jaaaaaaaa die rechteckigen Utensilos haben wir auch schon genäht! Ich wollte heute mal das mit dem runden Boden testen! ;o)

    Liebe Grüße zurück & auf bald!
    Nelografie

    AntwortenLöschen