Donnerstag, 13. Dezember 2012

Heute war ich wieder fleißig...

... na ja und gestern auch noch! ;o)

Ich hab schon öfter darüber nachgedacht wie ich meine Kunden-CDs ansprechend verpacken könnte und nachdem ich mir ja neulich die Webetiketten mit einem Fotoapperat darauf bestellt habe, habe ich mir überlegt ob ich nicht ein Zaubertäschchen als Verpackung nehmen könnte! 
Gedacht, getan! Gestern entstand der Protoyp und kam heute auch gleich prima an! *freu*



Darum habe ich heute noch eine genäht und noch 3 Tatütas (und ein Utensilo das ich vergessen habe zu fotografieren *ups) als Weihnachtsaufmerksamkeit!



Und der Loop ist auch noch gestern entstanden! 
Ist ein Geburtstagsgeschenk! =) Bin schon gespannt ob er gefällt!



Liebe Grüße 
Nelografie

Kommentare:

  1. Das ist eine superkreative und wirklich ganz tolle CD Verpackung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ist auch ruckzuck hergestellt! *freu*

      Löschen
  2. Ist es gut angekommen, ja? Alles andere hätte mich auch gewundert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, kam total gut an! Und ich habe bisher auch nur positives Feedback gehört von anderen! *freu* Die 2te CD mit selbstgenähter Hülle geht morgen auf die Reise! =)

      Löschen
  3. Ohhhh der Loop ist wunderschön!!! Das seh ich ja grad erst. Toll!!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll ist alles geworden :)

    AntwortenLöschen