Donnerstag, 14. März 2013

CD Hülle, ein 1. Häschen und Pooooooooooost...

Heute hab ich mal wieder eine CD Hülle für eine Kunden CD genäht! Kam wieder gut an! *freu*


Und ein 1. Häschen ist mir heuer auch von der Nadel gehüpft! =) Die sind ja so süß und es liegen auch noch 4 oder sogar 5 zugeschnitten hier die auf Fertigstellung warten! =)


Und wenn der Postmann 2mal klingelt muss die Frau Nelografie wieder schnell ein neues Versteck finden, damit der Herr im Hause sich nicht über noch mehr Stoffe & Co wundert! *g*


Erwähnte ich schon mal das ich LILA mag??? *g* Und da konnte ich doch UNMÖGLICH an diesem tollen Angebot für lila Kunstleder vorbei! Verständlich, oder??? ;o)

Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Geilo > dein Leder sieht super aus ;o)))
    solche Hasen sind super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Siehste so geht's mir auch mit dem schnellen Verstauen der Neuware :-D
    Die Hasen sind ja goldig.....Früüüüüüühling!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Frau Heidler, beruhigend das es anderswo auch so ist! Aber ich denk mir dann immer: was er nicht weiss, macht ihn nicht heiß! *ggg*

      Löschen