Mittwoch, 8. Januar 2014

Lang ist es her...

...das ich etwas gezeigt habe! 
Viel genäht habe ich auch nicht, es war zu viel zu tun im Vorweihnachtsgeschäft, aber ab und an bin ich auch mal an die NäMas gekommen und habe auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk genäht! Allerdings habe ich nicht alles fotografiert! Darum bleibe ich mit dem was ich zeige recht aktuell! 2 neue Shirts für meine Mädels (die Leggins von der Kleinen ist übrigens mal wieder eine Yara *gg*) und eine little Daphne die schon oft und gerne getragen wurde!



LG
Nelografie

2 Kommentare:

  1. Tolle Shirts. Das Fledermausshirt ist also die Daphne, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! =)
      Ja, das Fledermausshirt ist die little Daphne! Meine Große LIEBT diese Shirts!

      GLG Natascha - Nelografie

      Löschen