Mittwoch, 29. Mai 2013

Die 1. Lina

Seit Sonntag bin ich mit diesem Shirt beschäftigt! Aber nicht etwa weil das Schnittmuster so schwierig wäre, nein, eher weil die Zeit fehlte und ich immer nur mal hier und mal da ne Naht machen konnt! Aber heute ist sie dann endlich fertig geworden und ich finde sie zauberhaft und der Zwergin gefällt sie auch! *freu* 


Einen schönen Feiertag allerseits wünscht
Nelografie

Kommentare:

  1. Na, das wurde aber auch mal zeit mit der Lina! Schon lange mein Lieblingsschnitt! Sehr süß geworden!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du! Kann mir auch gar nicht mehr erklären warum ich mich so lang geziert habe! Ist ein zauberhafter Schnitt!!

      LG Natascha

      Löschen
  2. Die ist wirklich süß und Deine Kleine auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen