Samstag, 4. Mai 2013

kleines neues Handtäschchen und wieder mal geshoppt

Gestern war wieder NähNachmittag mit der lieben Neckething! Und endlich sind die Handtäschchen für die Mamis fertig geworden! =)

Schlicht aber superhübsch wie ich finde! Hab sie heute gleich spazieren getragen! =)


Und meinen Teil unserer Bestellung bei Michas hat die liebe Neckething mir auch gleich mitgebracht! *freu*

Bissel Jersey, bissel Bündchen und paar Applis! Und etwas Gurtband für ein Geschenk kam heute auch noch! =)



Habt einen schönen Sonntag!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. oh die Tasche ist ganz nach meinem Geschmack. Toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! =) Ist was ganz einfaches, aber für eben nur Handy, Geldbörse und Schlüssel rein einfach perfekt!

      Löschen
  2. Diese dunkelblau-orange Kombi ist immer wieder wunderschön!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gibt es für das kleine Täschchen ein Schnittmuster? Würde mich freuen

    AntwortenLöschen