Montag, 17. Juni 2013

Sommershirt für die Mama

Wenn der Sommer sich jetzt mal für ein paar Tage zeigt, wird es Zeit das sie Mama auch noch mal ein Shirt bekommt! =) Ein Tragefoto muss ich leider erst mal schuldig bleiben, da mein Fernauslöser schlapp gemacht hat. 


Und das ist das nächste Projekt, also das SM dazu! ;o)


 Einen schönen Abend und eine sonnige Woche allerseits!
LG Nelografie 


Kommentare:

  1. Wuahhhh das SM kenne ich ;) Ich bin schon dermaßen neugierig was du draus machst!!!

    Ist das das TwinTop von kibadoo? Sehr schön - das muss ich noch drucken ;)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... woher Du das nur kennst??? ;o) Das 1. Exemplar wird ein Mitbringsel. Was ganz einfaches... =) Hoffe ich denke daran Fotos zu machen!

      Das ist die Mayla von Kibadoo, das SM hatte ich schon seit letztem Jahr zusammengebastelt hier liegen. Das TwinTop steht aber auch noch auf meiner Liste! *ggg*

      GVLG Natascha

      Löschen