Freitag, 21. Juni 2013

Wendeshopper Mariella

Bei Joanna auf dem Blog bin ich über dieses Schnittmuster gestolpert und war spontan einkaufen! =)

Bei Nr.1 ist mit leider ein kleiner Fehler unterlaufen...





Nr. 2 hat besser geklappt.


Und eine CD-Hülle ist auch wieder entstanden! =)


Ein schönes Wochenende allerseits!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Ha, der Fehler wäre mir beinahe auch schon mal passiert bei einem ähnlichen Modell. Das ist aber auch immer ein Gewirr. So kannst Du Modell 1 als Knotentasche tragen... muss ja nicht schlecht sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och jo....is doch gar nicht so schlimm und trotzdem tragbar, oder? Mir passieren auch immer so Sachen lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Heidler die Anleitung war dahingehend auch mehr als dürftig, man musste mich auf den Fehler auch erst aufmerksam machen, weil ich mir absolut keiner Schuld bewusst war! Doof war, das es sich um ein Geschenk handelte, aber sie kam trotzdem sehr gut an!

      Löschen