Donnerstag, 5. September 2013

Ein pferdiges Longsleeve

Im Moment haben die Longsleeves die Yaras abgelöst, wobei ich dafür von der Zwergin auch schon wieder diverse "Bestellungen" bekommen habe! *gg*


Liebe Grüße
Nelografie

3 Kommentare:

  1. Das darf ich meiner "auf den Gaul" gekommenen Tochter gar nicht zeigen. Sie verlangt jetzt auch ein kalte Schulter Modell in Kindergrösse ... Kreisch

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ein cooles Shirt. Den Stoff mit den Hottehühs hätte ich nicht gekauft, aber so vernäht gefällt er mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Ich hab den Stoff schon in türkis mit lila Pferdchen zu ner Lina verwurstet! War auch erst unsicher aber meine Kleene liebt ihn und als es den grauen jetzt bei Michas als reduzierten Restmeter gab hab ich noch mal zugeschlagen! =)

      GLG Natascha die nelografische

      Löschen