Mittwoch, 16. Oktober 2013

Little Daphne für die Zwergin und Beanies for my girls

So, nachdem ja jetzt der Geburtstagsmarathon hinter mir liegt und ich auch meine Arbeit so weit erledigt habe (das ist manchmal ganz schön schwierig wenn frau von zu Hause arbeitet, aber wat mut dat mut!), habe ich mich gestern Abend und heute Nachmittag mal ganz kurz an die NäMa gesetzt! 
 
Entstanden ist eine "little" Daphne für die Zwergin die noch ziemlich reichlich ausfällt und noch eine eulige Beanie!
 
 
Für die Große darfs etwas cooler sein und so ist eine Skulls-Beanie passend zum Loop von neulich entstanden. =)
 
 

 


Mal sehen was mir als nächstes von der NäMa hoppst! =)
 
LG
Nelografie 

Kommentare:

  1. Wie stylish!!!! Obercool würd' ich sagen (y)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Getaggt!!!! Hier findest Du 10 Fragen für Dich ;-)
    http://stoff-rausch.blogspot.de/2013/10/mich-hats-erwischt.html

    Mitmachen ist kein Muss und sollte Spass machen.

    Wenn Du die 10 Fragen beantwortet hast verlinke mich bitte und denke Dir für weitere 10 Blogs die unter 200 Leser haben neue Fragen aus. Ziel ist es die Blogs bekannter zu machen.

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen