Mittwoch, 20. November 2013

Probenähen für den Knutsch(b)engel

Ruhig war es hier die letzten Wochen, die NäMas sind etwas eingestaubt, aber ich bin gerade mitten im Weihnachtsgeschäft. Viele liebe Kunden wollen ihre Liebsten zu Weihnachten mit schönen Fotos eine Freude machen und da kommt das Nähen leider etwas kurz!
Aber als mich die liebe Sabrina vom Knutsch(b)engel fragte ob ich nicht Lust hätte für sie ihren "Rock ohne Namen"  Probe zu nähen hab ich nicht nein gesagt! =)
Der Rock ist echt super easy und schnell genäht und macht richtig was her! Meine Große war echt völlig angetan und sie ist sonst gar nicht so eine Rockträgerin! 




Bei Facebook findet ihr den Knutsch(b)engel hier: https://www.facebook.com/Knutschbengel?fref=ts
 
Und auch bei Dawanda ist Sabrina mit ihrem Knutsch(b)engel vertreten: http://de.dawanda.com/product/54373095-Ebook-Rock-ohne-Namen-Gr7480-bis-134140#product_gallery

Also schaut alle schnell vorbei und kauft Euch das schöne SM!

Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Die Röcke sind echt toll geworden! Leider ist das SM für meine Zicke schon zu klein... da bräuchten wir schon mind. 146

    knuddel, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu! =) Vielleicht vergrößert Sabrina den Schnitt ja auch mal bei entsprechender Nachfrage?!

      GLG Natascha - Nelografie

      Löschen