Mittwoch, 10. April 2013

Eine Beanie und ein Shirt

Schon vor einer ganzen Weile hab ich der Zwergin einen Schlupfschal aus Jersey genäht den sie supergerne trägt! Jetzt gabs noch die passende Beanie dazu! Und das schon längst zugeschnittene Shirt (Lillesol basic No. 7) hab ich heute auch schnell genäht! =) Morgen kommt dann das Shirt für die Große an die Reihe und ein Röckchen wird zugeschnibbelt!



LG 
Nelografie

Kommentare:

  1. Süüüüüüß´!!! Der rosa Jersey ist ja auch niedlich!!

    Nicht die Menge macht es, weißt du doch, der Spaß und ein soooolches süße-Mädels-Strahlen sind wichtig :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht haste meine Liebe! Aber ich freu mich echt das ich mal wieder öfter an die Nadel komme...

      GVLG Natascha

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der liegt jetzt schon bald 1 Jahr in meiner Stoffkiste rum... endlich hab ich ihn weitestgehend aufgebraucht! Hab ich vom Herbert! ;)

      Löschen