Dienstag, 16. April 2013

Probe genäht

Ich durfte probenähen!
Für Dorinas Zwergenmode ein Strampelsäckchen!
Da ich selbst keinen passenden Zwerg mehr habe (meine Zwergin ist zwar klein, aber Größe 68 ist sie dann doch schon entwachsen) hab ich als erstes den Frühchensack umfunktioniert zum Puppensäckchen! *g*



Da dann aber ein bereitwilliges 68er Model gefunden war, hab ich diese Größe dann auch noch in Angriff genommen




Und weil die Zwergin befand das das erste Puppensäckchen für ihre Muffin ja viiiiiiiiiiiiiel zu groß ist und ich noch einen Mini-Minirest vom Jersey über hatte, hab ich das SM einfach etwas verkürzt und dann ist dieses Säckchen heute noch entstanden!



Zwergin & Muffin sind hochzufrieden! *g*

Das SM von Dorina könnt ihr hier bekommen!

GLG 
Nelografie

Kommentare:

  1. Boah, jetzt bin ich aber Platt! Toll und so ein schönes Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  2. 34 Jahre ist mir niemand mit diesem Namen begegnet. Ich dachte ich bin ganz alleine....schnief. Und seit ich nähe finde ich "Dorina's"....juhuuuuuu

    AntwortenLöschen