Freitag, 5. April 2013

Moira, Shoppingausbeute, nochmal Häschen und wieder mal ein Utensilo

Heute hatte ich einen ganz tollen & entspannten Vormittag mit der lieben Neckething! =)
Erst haben wir lecker gefrühstückt (danke noch mal liebe Neckething!), dann sind wir Stoffe shoppen gegangen und dann haben wir noch zusammen genäht! 
Schön wars! =) 

Eine Moira aus zuckersüßem Jeansstoff mit Erdbeermuster für die Zwergin ist es heute bei mir geworden



Shoppingausbeute
(links für einen luftigen Schal, mitte und rechts für ein Röckchen)
 
 
 
Und die 3 Häschen für mein Lieben zu Ostern hatte ich noch gar nicht gezeigt!
 

 


 
Und das habe ich gestern mit der lieben Neckething gezaubert. Zusammen nähen macht gleich noch viel mehr Spaß!!!
 
 

Kommentare:

  1. Meine Liebe...welch Elan :-D
    Schöne Dinge hast Du genäht. Die Hose ist ja 1a schick!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man erst mal bei ist dann fluppts wie von allein! Und wenn ich mit meiner Freundin zusammenhocke und nähe, dann eh! Das Nähen ist ja generell eher nicht das Problem, eher das SM basteln und zuschneiden... *gg*

      Gelle??? Ich bin ganz verliebt! Der Stoff ist aber auch ein Träumchen! Daraus werd ich auch noch ein Röckchen nähen und ne Moira für die Große wird auch noch fällig... =)

      Löschen