Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich zeig Euch die "kalte Schulter"

Der neue Schnitt von Leni Pepunkt ist momentan in aller Munde und auch ich bin nicht dran vorbei gekommen und bin begeistert! 

Die Fotos sind jetzt abends noch auf die Schnelle entstanden, aber für einen Eindruck dürften sie reichen! Das Tragefoto hat übrigens meine Große gemacht! Danke mein Schatz! :-*


Da werden sicher noch einige kalte Schultern folgen! =)

Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Gacker....was hattest Du nochmal die Tage über freiliegende Schultern gesagt :-P
    Geiles Teil!!!! Ich mag den Schnitt auch tooooootal! Steht Dir spitzenklasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja Frau Heidler ich bin eine Frau, ich darf mich umentscheiden! *lach* Der Schnitt ist einfach mega! So schnell & einfach! Ich bin begeistert! =)

    Dankeschön! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen