Donnerstag, 25. Juli 2013

Überraschungstüte und ein neues Baby...

...oder wenn der Postmann an 2 Tagen hintereinander klingelt! *ggg*

Gestern Morgen kam meine 1. Überraschungstüte von Michas. Da ich auch mal mehr für mich nähen möchte habe ich die 6m uni Sanetta Tüte genommen und bin mehr als zufrieden! 


Und es hat sich zugetragen das mein herzallerliebster Schatz mir eine Ovi geschenkt hat und die kam heute an! Passenderweise gab es bei Lidl gerade heute Garn im Angebot und da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und die liebe Neckething gleich mit eingedeckt! 


Leider hatte ich heute so gar keine Zeit das Schätzchen zu testen, aber ich hab auch erst noch etwas Lektüre und ein kleines Filmchen vor mir... das ist schon ein respekteinflößendes Maschinchen und ich will ja nix kaputt machen!


Liebe Grüße
Nelografie im 7. Näh-Himmel ;o)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich der 7. Näh-Himmel! Viel Spass <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit der wirst Du viel Freude haben. Ich habe sie auch seit 3 Jahren und mag sie sehr. Viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen