Samstag, 3. August 2013

Von kalten Schultern, ärmellosen Tops und Yaras

Die Ovi ist ja nun schon einige Tage bei mir! Und ich gestehe ich habe sie auch erst mal 2 Tage in ihrem Karton gelassen und bin um sie herum geschlichen, weil ich mich nicht so recht getraut habe! Aber letzten Samstag hat es sich ergeben das mein Mann mit den Kindern unterwegs war und ich mich 2 Stündchen ungestört mit dem guten Stück beschäftigen konnte! =)
Erst war ich leicht verzweifelt, weil das mit dem Fäden anknoten und quasi ohne Probleme losnähen natürlich NICHT so einfach funktioniert hat! Es riss prompt ein Faden und ich musste das gute Stück gleich erst mal komplett neu einfädeln, aber selbst ist die Frau und ich muss sagen es war kein Hexenwerk! Ungewohnt und etwas fummelig, aber ruck-zuck erledigt und schon konnte der Nähspaß losgehen! Und nach einigen Testnähten war klar, ich muss was richtiges nähen und ich habe losgelegt mit einer 2. kalten Schulter für mich! =)

(Handybilder)

Nach dem Halsbündchen hatte ich aber erst mal keine Lust mehr, zu heiß, zu aufregend! *g* Aber gleich am nächsten Tag hab ich sie - ruck zuck - fertig genäht! =) 

(Tragefoto ist auch ein Handybild und ich bitte darüber hinwegzusehen das ich absolut ungestylt bin *ggg*)

Nächstes Projekt war ein ärmelloses Top (Longsleeve ohne Ärmel *gg*) für meine Große, passend zu ihrer bereits genähten Radler! Ihr gefällt die Kombi prima so... mir wäre es etwas zu "quietschig", aber so lang sie es gut findet soll es mir recht sein! ;o)


Dasselbe Shirt durfte ich übrigens für ihre Cousine auch nähen! Leider hab ich davon kein Tragefoto! 

Eine CD-Hülle für meine Kunden ist auch mal wieder entstanden! Diesmal habe ich eine andere Stoffkombi gewählt und bin ganz begeistert davon.

(Handybild)
 

Heute hat der Postmann dann wieder 2mal geklingelt! Einmal gab es das heißersehnte "Hafenkitz".


Und neue Webettiketten gab es auch noch! *hach*


Und eine neue Radler für die Zwergin ist auch fertig geworden! Nur für ein Tragefoto stand sie mir heute nicht mehr zur Verfügung! *lach*
Und mit der Ovi ist die Yara gleich nochmal so schnell genäht! Das Maschinchen ist einfach ein Traum!!! =) 


Liebe Grüße & einen schönen, sonnigen Sonntag
Nelografie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach das sieht nur so aus! *ggg* Wenn ich könnte wie ich wollen würde, dann wäre ich wirklich fleißig! *lach*

      Löschen
  2. Gefällt mir alles. :) und auch ungestylt kannst du dich sehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine Ovi macht richtig Spaß. Ich möchte meine nicht mehr missen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht Kerstin! Die Ovi macht wirklich richtig viel Spaß! Und ich hätte NICHT gedacht wie sie einem das Leben erleichtert!!!

      GLG Natascha

      Löschen