Mittwoch, 21. August 2013

Longsleeve und wieder eine Yara...

Ich kanns einfach nicht lassen mit den Yaras! *gg* Ist einfach zu klasse das SM und meine Zwergin liebt ihre Leggins! Will am liebsten nix anderes mehr tragen! Diesmal aus dem Eulenstöffchen, passend zum letzten Longsleeve!


Und dann noch ein weiteres Herbstshirt. =)
Den Jersey habe ich vor längerem UNBEDINGT haben müssen, hab ihn auch immer brav gestreichelt, wusste aber nicht so recht was daraus nähen! Bis ich dann meine Ü-Tüte unifarbene Sanetta Stoffe bekommen habe! Der orangefarbene passte einfach PERFEKT und so hab ich auch endlich das schöne Stöffchen angeschnitten und vernäht! *g*


Das nächste Longsleeve liegt hier auch schon zugeschnitten und wartet darauf genäht zu werden! =)

(Handybild)
 
Und eine neue Kunden-CD Hülle ist mir auch neulich von der NäMa gehüpft und eine weitere liegt hier auch schon parat und wartet auf Fertigstellung! =)



Tragefotos muss ich nachreichen, dazu waren wir heute zu beschäftigt! ;o)

Habt einen schönen Abend!
LG Nelografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen