Mittwoch, 14. August 2013

Euliges Longsleeve

Die Eulen aus der letzten Stofflieferung haben mich so angelacht und mir geflüstert das sie gern ein Herbstshirt für die Zwergin werden würden. Nun ja, wie könnte ich den Wunsch schon abschlagen?! Zumal die Zwergin die Idee auch seeeeeeeeeeeeehr gut fand! *ggg* 
Und da ich für ein Thema im Rahmen meines 365-Tage Projekts die Entstehung des Shirts von der Stoffauswahl bis zum fertigen Shirt festgehalten habe, bekommt ihr diese Collage dazu auch zu sehen! ;o) Tragefotos muss ich nachreichen, dafür war es heute schon zu spät! 
Nur so viel: die Zwergin war schwer angetan und hätte das Shirt am liebsten gleich anbehalten! *gg*


Die Yara die ich gestern genäht habe erspare ich Euch! Wird ja langweilig, immer nur Yaras anzugucken! *ggg*
 
Liebe Grüße
Nelografie

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!!! Aber schon Herbstkleidung nähen....oh Mann, der Sommer nähert sich dem Ende. Schaaaaade!
    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen