Mittwoch, 7. August 2013

Tunika Kleid Nr. 2

Weil das für die Zwergin der Großen so gut gefiel, musste ich natürlich für die Große auch noch ein Kleidchen nähen! 

Also gestern erst mal bissel zuschneide-Marathon. Gleich mal bissel was auf "Vorrat" gemacht, dann kann jede freie Minute auch tatsächlich zum nähen verwendet werden! *gg*

(Handybild)

Heute hab ich dann das Tunika Kleid fertig bekommen!

Als ich von der Großen Tragefotos machen wollte, wollte die Zwergin auch gleich noch mal... 

Morgen kann ich dann vielleicht noch bissel weiternähen... hab ja noch ne Yara und ein "Tanktop" für die Zwergin hier liegen! *gg*

Schönen Abend allerseits!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. schicki ;-) bei dem wetter perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch Ihr Lieben!

    Sind ja ganz einfache Kleidchen ohne schnickschnack, aber schnell gemacht und wirklich einfach perfekt bei dem Wetter im Moment!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen