Freitag, 9. August 2013

Hochgradig näh- und stoffsüchtig...

Anders kann man es gar nicht mehr sagen! *ggg*
Heute morgen hat der Postmann meine Bestellung von Michas gebracht! Eigentlich hab ich noch gar nicht damit gerechnet, aber ich hab mich megamäßig gefreut! 
So tolle Stöffchen (links vergünstigte Reststücke. Sehr empfehlenswert in der Rubrik mal zu stöbern!!) und mit der Ü-Tüte (rechts) hab ich auch wieder riesig Glück gehabt! *hüpf*


Zum nähen bin ich dann nicht so wirklich gekommen, aber ich hab es dann doch geschafft wenigstens 2 der 3 bereits zugeschnittenen Yaras zu nähen! =) Einmal für die Große und einmal für die Kleine. =)
Hab ich schon mal erwähnt das ich dieses SM liebe??? Es ist einfach toll, supereinfach zu nähen und gerade in den kleineren Größen die meine Zwergin ja noch trägt, genial zur Resteverwertung!!


Habt ein schönes Wochenende! 
LG Nelografie

1 Kommentar: