Donnerstag, 4. Juli 2013

Yaras braucht die Zwergin

Mal ein Versuch aus Jeans
Da muss ich noch bissel was verbessern, sprich enger machen, eh sie richtig gut sitzt.


Aber die Capri-Yara sitzt 1a und wurde nach der Anprobe bis zum zu Bett gehen nicht mehr abgelegt! Der Schnitt ist einfach perfekt für meine Zwergin!


Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaa ... Yara ist einfach super, schnell & passt perfekt oder!!

    Soooo süß deine Kleine :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yara ist genial! Keine halbe Stunde und Kindelein hat eine neue Lieblingshose zum anziehen! Herrlich! Und bei ihrer Größe kann man auch noch prima Reste verwerten für ne Radler oder Capri Leggin!!

      GLG zurück und einen traumhaft schönen Urlaub meine Liebe!!

      Löschen
  2. Hach da sagst Du was. Ich habe meine Große heute gemessen....1,49m...noch 11cm dann hat sie mich. Da is leider nix mehr mit Resten lol

    AntwortenLöschen