Montag, 10. September 2012

Diagnose: stoffsüchtig...

Heute mit der lieben Neckething bei Tedox gewesen O:-)


Und das sind nicht mal alle Stoffe! *oje*
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Wenn das behandlungsbedürftig ist, dann lassen wir uns alle zusammen in die Klappse einweisen. Dann ist die Chance am Größten, dass wir wenigstens eine Nähmaschine eingeschmuggelt kriegen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hab gestern für eine Tasche zugeschnitten. Dachte, dafür hätte ich bestimmt nicht genug Stoff daheim, der auch die grossen Stücke abdeckt (Bedarf liegt bei ca. 2,5 m). Und schwups, alles war zugeschnitten und nach näherer Betrachtung meiner Suchtkiste....ich könnte noch 2 davon zuschneiden ;-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tedox für Stofe da bin ich auch oft zu finden ....

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi... also ich fürchte ich bekäme auch einige Taschen zusammen mit meinen Stoffvorräten... *hüstel*

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen