Freitag, 7. September 2012

Loop-Alarm

Eine Woche nicht an der NäMa und ich bin auf Entzug! Also musste was schnelles, schickes her! Und was bietet sich da besser an als ein Loop?! =) Frau kann NIE genug Loops haben!

Erdbeeren stammen von Tedox und die Herzen aus Hamburg! =)


Und die Post hat mir heuer auch noch bissel was gebracht... nicht das ich nicht genug gekauft hätte in HH, aber die haben noch gefehlt! =))



LG Nelografie

Kommentare:

  1. Die Retroblumen auf dem letzten Bild rechts sind total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Loops Röcke Stoffe
    kann Frau davon jemals genug haben ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. nenenene ... glaub du hast sie noch nicht alle ... der liebste von allen fehlt dir ... DIVA ... sie wird meine Tara ... wenn sie denn mal endlich kommt die dawandaLieferung *himmelgenervtbin*

    die hier http://s31.dawandastatic.com/Product/31648/31648702/big/1338119089-559.jpg?20120527110502

    in dem Sinne, schöner Loop ... is ganz schön kalt morgens *bibber*

    Gruß *dabeiPizzamampfnatürlichselbstgemacht* Joanna ... <- darf auf der Couch essen, weil kika kommt und mein Sitzplatz im MiniWozi den TV verdeckt - ist es denn zu fassen ...

    AntwortenLöschen
  4. was für ne süße Schnute ;-)
    Und toller Loop!

    Auf die Stöffchen bin ich ja fast ein wenig neidisch ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen