Mittwoch, 5. September 2012

Hamburg hat schöne Stoffgeschäfte...

...und hier ist ein Teil meiner Ausbeute! =)


Da fehlt noch bissel was! Das bringt mir die liebe Neckething die Tage mit! =)
Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum verarbeiten!

LG Nelografie

Kommentare:

  1. Oh ja...Stoffgeschäfte sind was feines... :-D

    AntwortenLöschen
  2. ... Stoffgeschäfte gehen immer & überall ne ... Schöne Ausbeute, ich schick dir mal mhhhh 10 Minuten meiner Zeit, ich habe schon 2 Linas fertig die Woche und fühle mich guuuuut was getan zu haben, die gehen so schön fix.

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Defintiv sind Stoffgeschäfte was feines und die in HH waren sooooooooo toll!! Das Erste war total riesig! Die anderen 2 eher winzig klein, aber soooooooooo eine tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen