Mittwoch, 29. August 2012

Wieder geloopt

Morgen ist es so weit, es geht nach Hamburg! Und um auf Nummer sicher zu gehen (und weil sie so schön leicht und schnell genäht sind *gg*) hab ich mir noch mal 2 Loops genäht! Halsschmerzen sind die nächsten Tage unerwünscht! Also sonst auch, aber in den nächsten 5 Tagen ganz besonders!

Um Euch gruselige Trage-Fotos von mir zu ersparen hab ich meine 2 hauseigenen Topmodels um Hilfe gebeten! :-)



Habt eine schöne Zeit!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Der Loop mit dem Thaimädchen (sah ich richtig?) ist supersüß,
    wünsch euch schöne Tage in Hamburg und hoffentlich ists nicht so kalt.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich Wünsche Euch einen wundervollen Hamburg Urlaub und viel viel Spaß mit den Lütten! :-)) geht schön shoppen und Eischen essen und fährt auf jeden Fall viel Sbahn, das fand Jo auch Super!
    Sie war in dem Alter von Euren Zwergen nämlich als wir mal dort waren.

    Einen Wundervollen 31.8. Wünsche ich Dir, werde mich dann per hy mit Glückwünschen melden!

    Deine Loops sind klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Tzeeeeee du hast was vergessen .... Cheeeeeese ... wo ist das Vögelchen ... da geht noch was!!!

    Süße Damen & hab eine wunderschöne ausgiebig ausgebende kreativeWerke im Kopf habende fotoexplodierende Zeit :)

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Oja, loops stehen auch bei mir auf der liste!
    sehr hübsch sind sie!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. ich verbiete mir mitlerweile schon, noch mehr loops zu nähen. wobei mit den neuen tilda-stöffchen...da geht noch was.

    hübsch sind sie geworden...

    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tragefoto von dir einen Grusel Effekt haben sollen;-) die Loops stehen dir bestimmt ganz toll! - und weil ich doch noch auf ein Tragefoto von dir hoffe, werde ich von jetzt an regelmäßig vorbeikommen und mich bei dir als Leser registrieren!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen