Sonntag, 19. August 2012

Fräulein Rosenrote Lässig in hellblau

Die Spielhose Lässig für meine Zwergin hab ich gestern Abend dann fertig bekommen. 
Sie fand auch gleich großen Anklang und die Zwergin hat sich direkt erinnert das Mama ihr ja aus dem Stoff schon mal ein Kleidchen (meine allererste Amelie!) genäht hat und wollte das UNBEDINGT dazu anziehen fürs Foto! =) 
Vom "fotografarieren" selbst war sie dann nicht soooo angetan, weil Muddi sie ja auch dooferweise im Stehen ablichten wollte! *ggg* 


Mann und meine große Motte meinten dann gleich zu mir, das ich ja einen tollen "Schlafi" für die Zwergin genäht hätte! *grml* Nu ja, Hauptsache der Kleenen gefällts, gelle??

Liebe Grüße 
Nelografie

Kommentare:

  1. Na Hauptsache, Deine KLeine hat schon Geschmack ;-) Sehr schöne Kombi !

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß...ich mag den Stoff auch sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ist das goldig geworden. Und der Stoff ist eine absolute Wucht und Augenweise. Toll finde ich auch die geringelten Bündchen...das muss auf die nächste Einkaufsliste...hihi

    AntwortenLöschen