Montag, 20. August 2012

Probe KiGa-Tasche

Letzten Freitag kam ja die heißersehnte Zusage für den Platz in unserem Wunsch-KiGa für die Zwergin! Da musste ich natürlich gleich die angepeilte Tasche einmal zur Probe nähen! =)
Da sollen nämlich Applikationen drauf und bevor ich die teuer gekauften verhundse, dachte ich muss ich es einmal vorher probieren! =)
Hab jetzt innen mit Wachstuch genäht und daher beim äußeren Stoff auf Vlieseline verzichtet... hätte ich besser nicht getan! Aber wie gesagt war ja die Probe-Tasche! Und weils die Probe-Tasche ist, hab ich auch keinen Magnetverschluss und kein Gurtband genommen, sondern KamSnap und selbst genäht! =) 

von vorne

und ohne Taschenklappe


von hinten mit Einschubfach

Applikation ;o)

von innen

Alles in allem ganz nett, aber noch nicht so perfekt wie ich sie dann für den November brauche! =) Aber ich hab ja noch Zeit zu üben! 
Schnittmuster ist RudiTWO von lillesol

Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Wow wenn die Probetasche schon soooo toll aussieht, dann freue ich mich auf die "Richtige"!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!! Wieso Probeteil, ist doch super und völlig tauglich für den Wald zum Stöckchen sammeln im Notfall oder ;)

    Süß das Fröschenstöffchen ...

    lge Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Probetasche? Ich find sie Super!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. viel zu schön für eine Probetasche - find ich auch ;-) Na sie wird hoffentlich schon angemessen zum Einsatz kommen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn :-)))!
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll!!!
    und da ich deine sachen sehr mag habe ich dir einen Award verliehen schau einfach mal bei mir vorbei!!
    (http://lelu-by-miham.blogspot.de/ )
    lg myriam

    AntwortenLöschen