Montag, 6. August 2012

Josipa die 2te

Letzten Donnerstag durfte ich die Josipa meiner lieben Neckething bewundern und irgendwie dachte ich mir, das ich auch "mal wieder" *hüstel* eine neue Tasche bräuchte! *g* 
Einige Tage hab ich nach neuen Schnittmustern gesucht, dann aber doch noch einmal auf die große Josipa zurückgegriffen, weil sie so schön geräumig ist und auch die Wickel-, Ess&Trink und Spielutensilien von meiner Zwergin prima Platz finden! 
Gestern zugeschnitten und heute NaMi ist sie mir aus der NäMa gehüpft! ;o)

Einen schönen Abend Euch!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus...gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr feines täschchen!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ei sagt einmal, da ist eine schöner als die andere :-)
    Gefällt mir sehr gut!!!
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich sollt mich doch mal langsam auch an die Tasche machen ... wenn ich nun Eure zwei schönen Exemplare so sehe .. muss das Schnittmuster rauskramen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht klasse aus!!! Schönes Stöffchen ;-) ...und toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Sachen ihr Nähmädels so zaubert!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist echt fein.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen