Freitag, 3. August 2012

eine kleine Lieselotte

Jetzt musste ich die Lieselotte doch auch noch mal in klein nähen! Supersüß find ich die! =))

Einen guten Start ins Wochenende!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja niedlich. Täschchen auch :)

    lieben sonnigen *heutenähfaulen* Gruß

    AntwortenLöschen
  2. so schön. Und Du hast immer soooo eine tolle Stoffwahl !!!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich mag deine Stoffe auch! Die ist wirklich toll!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch ganz lieb! =)

    Der Stoff außen ist von kleinestoffträume.com und innen ist vom Schweden unser aller Vertrauen! *g*

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    kann es sein, das du auch süchtig danach bist??? *grins*, Die sind ja auch so schnell genäht und ich finde Sie superschick...deine ist besonders hübsch, denn ich bin eher der schlichte Typ, gefällt mir sehr gut!! Wie klappts denn mit dem Reissverschluss jetzt?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ist das ein Windeltschchen? Oder für die üblichen Medikamente, wie Pflaster und Auagel und Popposalbe? :-)
    Sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen