Montag, 27. August 2012

schneller Loop

Der Sommer hat ja jetzt erst mal wieder Pause und da ich ganz leicht Halsschmerzen bekomme, war es an der Zeit eine Vorsichtsmaßnahme zu nähen! *g* Besonders da es am Donnerstag mit der lieben Neckething für einen Kurztripp nach HH geht! Da sind Halsschmerzen unwillkommen!

Ein ganz schneller & einfacher Loop aus einem leichten Baumwollstöffchen! 

Und da ich Dank der Zwergin etwas übernächtigt ausschaue, musste sie das Probetragen fürs Foto übernehmen! ;o)

LG & eine schöne Woche!
Nelografie

Kommentare:

  1. WOW. Die Stoffauswahl ist dir sehr gut gelungen. DIe sehen klasse aus! Und das Model ist auch niedlich!!!

    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff! .....es gibt eine tolle Verlosung! Schau doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen