Freitag, 10. August 2012

It´s a Beanie

Heute habe ich meine erste Beanie genäht und meine zweite auch noch und es werden garantiert nicht die letzten zwei gewesen sein! =)

Wie man sieht kam sie gut an und musste gleich ausgeführt werden im Tierpark! Nach dem Tierpark musste ich dann die gleiche Beanie für die Zwergin nähen! Vielleicht darf ich sie morgen auch damit fotografieren! *ggg*

Einen schönen Abend!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden und so ein tolles Kompliment, wenn sie gleich ausgeführt wird :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man aber richtig, wie gut sie gefällt. Das könnte meiner Zwergin auch gefallen. Die Lieblingsfrage: welches SM???

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch! =)

    SM ist das hier: http://de.dawanda.com/product/8826694-Beanie-Ebook-Privatgebrauch

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen..
    sieht super aus..bin schon auf weitere gespannt..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. superschön ist sie geworden und steht Deiner Großen wirklich sehr gut!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist toll geworden. Ich mag Beanies auch und sogar mein Mann trägt eins!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen