Montag, 6. August 2012

Josipa

Ha!
hat ziemlich lange gedauert, nachdem ich sie ausgeschnitten und die Klappe fertig genäht hatte, hat sie erst mal ein paar Monate in der Ecke gelegen...
Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr sie zu nähen.
Nun ist sie dann aber doch noch fertig geworden :)




LG Neckething

                                                                                                       

Kommentare:

  1. Na da isse ja Deine Josipa! =)
    Schick isse geworden!! Durfte sie ja auch schon live bewundern!!!

    GVLG Nelografie

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja mal richtig schön aus!!!
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uih toll! Schön verspielt! Gefällt mir auch sehr, Super Farben und das Muster und der Schmetterling, klasse!
    M. Sagte heute zu mir, warum sind Frauentaschen entweder groß und total schwer sind oder leicht, sackähnlich und man findet nix.
    Also das da sieht schon mal ziemlich gut aus als Mischung von leicht, übersichtlich und nix Sack.
    :-)! *Männer*

    AntwortenLöschen