Sonntag, 12. August 2012

Utensilo mal wieder...

EIGENTLICH wollte ich gestern anfangen solche süßen kleinen HotPants für meine Mädels zu nähen, aber da kam mir der neue Schreibtisch meiner Großen in die Quere! Denn meine Große hat sich dafür ein Utensilo gewünscht, eins mit dem Rosenstoff und dem rosa karierten! Das duldete natürlich keinen Aufschub! ;o)
Und weil ich dann schon dabei war, dachte ich, ich könnte mal "eben schnell" gucken ob ich mein Gefudel von neulich zuende bringen könnte! 
Kennt Ihr das auch, ihr habt ne Vorstellung im Kopf, denkt: hach das geht einfach und schnell! Und am Ende wirds ein einziges Desaster??? 
Na ja, ganz so schlimm wars nicht... aber nochmal probier ich das SO nicht aus! Wachstuch innen und außen und das in Maßen die man kaum unter die NäMa bekommt... das ist fatal! *ggg*


Aber evtl. ist das Teil mit den Matroschkas für Stifte zu gebrauchen... ich verrate NICHT für was es eigentlich gedacht war! *ggg*

Einen guten Start in die Woche wünsche ich!
Hier geht morgen die Schule schon wieder los! Wo ist nur die Zeit geblieben???
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Hallo, ach das sieht ja wieder zuckersüss aus...
    Und solange du die Matroschka´s ja gebrauchen kannst, ist es doch egal was es vorher sein sollte :-)
    Dein nächster Versuch glückt bestimmt...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall perfekt für Stifte aus! Ganz wie gewollt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wachstuch ist eh immer wieder spannend...da denk ich schon länger nicht mehr, ach das machste mal schnell...nur noch mit RUHE ;-) Und so weiss doch niemand dass es anders werden sollte

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. :) schöne Auftragsarbeit ...und ja hier ist auch wieder Schulbeginn, ich kann immer noch nicht schlafen und muss morgen 6.30 raus. Sowas gemeines aber auch. Mein Junior freut sich seltsamerweise auf die Schule. Schaun wir mal.

    Habt einen guten Start ins neue Schuljahr und natürlich die neue Woche.

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Also so schöne Sachen haben hier auch immer vorrang!!! > wie schon wieder Schule... die Zeit rennt einfach viel zu schnell

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen