Freitag, 24. August 2012

Beanie time

Gestern Abend, es war eigentlich schon spät, aber ich war schon 2 Tage nicht an der NäMa und das geht gar nicht! *g* Also was mach ich auf die Schnelle??? Genau! Ne Beanie für die Große, passend zur lässigen Spielhose! 


Für Tragefotos war allerdings keine Zeit heute! ;o)
Dafür hat sich die Zwergin heuer bereit erklärt ihre mal aufzusetzen damit ich mal ein Tragefoto von ihr nachreichen kann! *ggg*


Ein schönes Wochenende Euch allen!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Oh sieht so süß aus . Klein aber fein :)
    LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dir gestern Abend schon schreiben, aber manchmal weigert sich das iphone Kommentare zu schreiben auf Bloggs...
    Die Beannies habe ich auch schon auf dem Plan ... und DA JA MEINE NEUE NÄHMA DA IST ... werde ich das auch schnellstmöglich in die Tat umsezten. Da haben "wir" echt ein supertolles Maschinchen...und so leise...und so...ach ich geh nähen...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Beannie...auch der Stoff ist klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beanies! Nach welchem Schnitt sind die denn bzw kannst du mir das kurz mailen? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen