Montag, 17. September 2012

Kindle-Hülle

Nachdem mein neues "Spielzeug" jetzt schon fast 1 Woche bei mir ist, brauchte es auch ein Täschchen um ausgehfein zu sein! *gg*
Da es bald kalt wird gab es mit Volumenvlies gepolsterten Cord außen und innen kuschelige Fleece!

Der Klettverschluß hat mich bald in den Wahnsinn getrieben... jetzt weiss ich warum gewarnt wird vor selbstklebendem Klettverschluß, aber ich habe gewonnen, wenns auch jetzt nicht mehr 100%ig schön ausschaut. 


Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Schick Schick....kommt auch auf meine to do Liste :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch...so geht der Kindle bestimmt sehr gern aus :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja toll! Ich brauche auch unbedingt noch so eine Hülle!

    ;)

    Liebe Grüße
    Iv

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus! Da ist der kindle jetzt immer warm eingepackt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. wennn er dann mal aus ist, hat er ein super "zuHause" ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch Ihr Lieben! Und ja dem Kindle gefällts! Hat sich jetzt ein Plätzchen in meiner Josipa erobert in seinem schicken Dress, weil er am liebsten immer mit dabei sein mag! ;o))

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen