Samstag, 2. Februar 2013

Des Handys neue Kleider...

...bzw. natürlich nur EIN neues Kleid! *gg*
Gestern habe ich überraschend von meinem Schatz ein neues Handy geschenkt bekommen! Da ich bisher immer nur gekaufte Hüllen/Cases genommen habe, dachte ich es wäre wohl mal an der Zeit was maßgeschneidertes selbst zu machen und so bin ich zur Tat geschritten! ;o)



Und ein Utensilo hab ich auch noch genäht für eine liebe Freundin, hoffe es gefällt! Wenn nicht, meine Zwergin findets toll! ;o)


Liebe Grüße
Nelografie =)

Kommentare:

  1. Ich finds auch toll ... super tolle Sachen hast du genäht :)

    AntwortenLöschen
  2. Neue Handys machen Spass ;-) Ich hab 1....2...3... Neh ich glaub 4 "Verpackungen" mittlerweile

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön...und die stoffwahl ist klasse...das macht lust auf frühling :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen