Montag, 18. Februar 2013

Neues Handytäschchen

Mein erster Versuch war noch optimierungsbedürftig zum einen und zum anderen habe ich gemerkt, das ich es dann doch lieber gerne etwas neutraler hätte! *g* Also heute auf die Schnelle zwischendurch noch ein 2tes Täschchen fürs neue Handy genäht! =)
Außen ist es jetzt einfacher Jeans geworden und innen mein toller Dwerft Stoff, den ich ja als bekennende Holland-Liebhaberin haben musste! =) 
Verschlossen wird das Ganze diesmal von einem KamSnap, was natürlich etwas Fingerspitzengefühl bedarf beim verschließen wenn das Handy drin steckt, aber ich finds irgendwie schicker als mit Klett... 


LG Nelografie

Kommentare:

  1. Hach....daran hatte ich eben auch überlegt eins zu nähen lol
    ....aber Frau Heidler hat ja schon soooooviele ;-)
    Schick geworden! Ich nutze auch Snaps....stört mein iPhone gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsch einfach mit Überraschung drin sozusagen ... du hast mir was vor.

    Wie meinte mein Freund ... WIE DU HAST KEINE HANDYHÜLLE *lol* ... wie fies oder ... ich geh mir ein machen jetzt gleich, damit keiner mehr lacht ;)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen