Sonntag, 24. Februar 2013

Mal wieder eine Christina

Endlich mal wieder ans Nähmaschinchen gekommen und flugs eine Christina für die Zwergin gezaubert! Das Tragefoto muss ich Euch aber schuldig bleiben, die Zwergin war (foto)unwillig! *lol* Diesmal hab ich die Träger mit KamSnaps zum verschließen gemacht, weil ich es immer so fummelig fand sie zusammenzunähen!



Und ein kleines Bettzeug für Zwergins Baby ist auch noch rasch entstanden! =)


Kommentare:

  1. Sag ma....hast Du die Stoffauswahl oben im Header geändert ODER hab ich n Knick in der Optik????
    Das Kleidchen is ja obercool....FRÜHLING!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Heidler das muss ein Knick in der Optik sein! *g* Am Header hab ich nix geändert! Oder war das der subtile Hinweis das es mal Zeit dafür wäre??? *g*

      Ja, ne??? Ich will auch endlich Früüüüüüüüüüüühling!!! Drum mussten die Farben knallen! Die Zwergin mags übrigens sehr! Hat sich gefreut wie ein Keks, aber modeln wollte sie nicht... na ja, kanns verstehen! Wer gestern mit über 40 Fieber darnieder gelegen hat, fühlt sich heute nicht fotogen!

      Löschen
    2. Krass....ich hätte schwören können das sind neue Stoffe. Ich sollte jetzt wohl besser in die Heia gehen sonst sehe ich gleich noch grüne Männchen auf dem gelben Kleidchen :-)

      Löschen
  2. Ich find das Kleidchen ganz ganz süß! gelb ist eine meiner Lieblingsfarben!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen