Dienstag, 12. Februar 2013

Puppenkleidchen

Oh man, was eine Fummelarbeit... eigentlich nix für die Frau Nelografie, aber ich hab mich durchgefummelt und die Zwergin ist begeistert das ihre "Muffin" jetzt ein neues Kleidchen hat! =) Sie hat auch gleich nach der passenden Hose gefragt, aber da habe ich gepasst und sie musste auf ihren Bestand zurückgreifen! *ggg*



Und noch ein kleines Dankeschön für einen lieben Menschen! =)


LG
Nelografie

Kommentare:

  1. Das ist auch mein Horror dieses Minigedrösel. Den Wunsch habe ich meinem Patenkind zum Geburtstag ausgeschlagen lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so schnell mach ich das auch nicht mehr... die Träger rausfummeln hat länger gedauert als zuschneiden, bügeln und nähen zusammen! *örks*

      Löschen