Freitag, 19. April 2013

Nähabend mit Neckething und mehr

Mädelsabend an der Nähmaschine! =)
Am Mittwoch haben die liebe Neckething & ich uns zum nähen getroffen! Schön wars und Neckething hat ja ihr Ergebnis schon gezeigt! Also will ich Euch meins auch nicht vorenthalten, auch wenn eine "gewisse Ähnlichkeit" *lach* NICHT von der Hand zu weisen ist! ;o)


Und das Longsleeve von Lillesol & Pelle für die Zwergin ist mir heute Nachmittag noch schnell von der Nadel gehüpft! Es kam - wie man sieht - gut an! =) 





Und das Shirt von Lillesol & Pelle für meine Große hab ich neulich schon fertiggenäht, aber noch nicht gezeigt! Und die unzähligen Utensilos erspar ich Euch auch einfach! *lach*


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Nelografie

3 Kommentare:

  1. Na da strahlt nä eine mit den Pferdchen um die Wette <3

    AntwortenLöschen
  2. Frau Heidler die Zwergin war sowas von happy!!! Ich durfte nicht mal mehr die restlichen Fäden abschnibbeln, weil sie es bitte SOFORT anziehen wollte! *ggg*

    AntwortenLöschen