Dienstag, 3. Juli 2012

Häkelblümchen

Nachdem ich es jetzt schon so oft gesehen habe und häkeln ja auch mobiler ist als nähen, dachte ich mir heute, ich probiers einfach mal aus! Angefangen hab ich mit Häkelblümchen 

Nachdem ich mich reingefummelt hatte, gings mir eigentlich richtig gut von der Hand! =)

Viele liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. *Neid
    Ich habe es auch mal versucht...
    Super schön > ganz Klasse :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. es ist echt wie bei allem: übung macht den meister! Wenn du häkelblumen schaffst, kannst du auch alles andere häkeln!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    aha....nach akutem Nähvirus kommt nun eine ansteckende Häkelvitis hinzu...Besserung ausgeschlossen!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. mit den Viedeos von Elizza77 habe ich auch angefangen :-).. und jetzt kann ich garnicht mehr aufhören :-).. wenn du fragen zum Häkeln hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh da sind ja schon die ersten Häkelkunstwerke. Hab ich eben erst entdeckt.
    Mich hat´s ja nun auch erwischt und ich will mich ranwagen - aber ob ich´s hinbekomme? Wenn nicht, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss *winkzuYvonne* ;-)
    Im Moment sehn die Anleitungen für mich noch aus wie böhmische Dörfer ;-) Aber, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, war das mit den SM mal genauso ;-)
    LG

    AntwortenLöschen