Freitag, 27. Juli 2012

Kosmetiktäschchen

Eine Freundin hat mich gefragt ob ich ihr nicht eine Art Kosmetiktäschchen für die Handtasche nähen kann! Klar kann ich, meinte ich! Joah, aber so ohne SM ist das gar nicht wirklich mal sooooo einfach! ;o) Hier mal der Prototyp den ich mir irgendwie selbst zusammengestoppelt habe! *g*


Ich überlege etwas tiefer, weitere KamSnaps anzubringen damit die Tasche enger schließt... mal sehen ob sie meiner Freundin so schon taugt! =)

Und wer sehen will was man mit so einem Täschchen noch alles anstellen kann, darf gerne auch mal auf meinem Fotoblog Nelografie vorbeischauen! ;o)

Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Hallo Nathalie,
    ich würde mich sehr darüber freuen ;O))))
    sieht super schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr schön und würde sie so nehmen :-)
    Der Stoff ist einfach klasse...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde sie toll ... und glaube, ich brauch jetzt auch so eine ;-)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, zusammengestoppelt klingt gut ;) Sieht aber doch wirklich schon süß aus!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich dir was sagen ich mag die leiber als die Lieselotte die ist viel schöner :-) und ja am 24 august is es soweit. lg tina

    AntwortenLöschen