Samstag, 21. Juli 2012

Oliviana

Mein erster Rock und dann auch noch einer für mich! =) 
Das SM ist aber echt supereinfach & schnell genäht! Das wird also nicht die letzte Oliviana gewesen sein die ich für mich nähe!! 
Jetzt fehlt nur noch der Sommer dazu!!





Fotos haben mein unwilliger Gatte und ein ebenso unwilliger (Dank leerer Batterien) Selbstauslöser gemacht! Ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen! ;o)

Und das ist mein nächstes Projekt:


Liebe Grüße Nelografie

P.S. Der Stoff vom Rock ist vom Schweden unseres Vertrauens! =))

Kommentare:

  1. Der Rock ist soooooo toll. Wirklich, den würd ich dir glatt wegklauen ;-)))

    Und ... macht total Spaß mit der Mütze oder? Jetzt darf ich mich aber ranhalten - nicht, dass Du auch noch früher fertig bist. Du legst ein Tempo vor *lach*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch schön!!! Sieht toll aus der Stoff steht richtig gut!

    *klick* gekauft ... *lach*

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super super super!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Unwilliger gatte? da musst du dir was einfallen lassen! Der rock sieht trotzdem supertoll aus!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist superschön...ich mag die Farben sehr...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick der Rock, steht dir wirklich gut und deine Mütze sieht auch schon sehr viel versprechend aus...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen