Sonntag, 1. Juli 2012

Josipa... endlich!

Eine ganze lange Weile schon lagen hier die Teile schon zugeschnitten herum... irgendwie hatte ich keinen Drive sie zu nähen, die Josipa. Und jetzt da sie fertig ist frage ich mich warum! Sie ist wunderschön! (finde ich jedenfalls *g*)

In Ermangelung von Volumenvlies habe ich Bodenputztücher genommen was die ganze Angelegenheit etwas fummelig gemacht hat, aber ich finde es hat sich gelohnt! Jetzt muss ich nur noch das passende Windeltäschchen nähen! *g*

GLG & einen guten Start in die Woche
 Nelografie

Kommentare:

  1. das sollte doch jetzt kein Problem mehr sein ;o)))
    sieht super schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. und ob sie das ist - sie ist klasse!
    Auch die Stoffauswahl mal wieder traumhaft!
    GLG

    AntwortenLöschen