Mittwoch, 18. Juli 2012

Lässig für die Große

Nachdem ich ja jetzt schon 2 Lässigs für die Zwergin genäht habe, war jetzt mal die große Motte an der Reihe! =)
Sie hat sich den Stoff selbst ausgesucht und meine Näharbeiten - die ich glücklicherweise trotz verletzter Hand ausführen kann - genaustens überwacht und heute morgen wurde dann gleich probegetragen... also für den ganzen Tag! *ggg*

Und mit Spaß beim fotografieren! Allerdings genau für 3 oder 4 Aufnahmen, dann wars schon wieder vorbei mit der Motivation! *lach*

Und dann war ich heute Nachmittag noch mit meiner lieben Freundin Neckething beim Schweden unseres Vertrauens! Und da ist uns doch ein Stöffchen in den Wagen geflogen das sich prima eignet um einen Testrock zu nähen! ;o)


Liebe, sonnige Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. Oh der Schwedenstoff ist schön :) GEfällt mir gut.

    Tolle Hose auch, schön wenn die Mäuse es auch so toll präsentieren und gern haben :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden. Kein Wunder, dass die nicht ausgezogen wurde ;-)

    Tja, wer mit Spaß ans Fotografieren geht und ´nen Profi an der Hand hat, dem reichen auch für gescheide Aufnahmen 3- 4 Versuche. Ich verrat Dir jetzt lieber mal nicht wie viele Anläufe wir gestern gebraucht hatten, bis wenigstens was halbwegs Präsentierbares dabei war ;-)

    LG

    PS: tolles Schwedenstöffchen

    AntwortenLöschen
  3. die hätten meine Mädels auch nicht mehr ausgezogen :o)))
    Rock... bin schon ganz gespannt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen