Sonntag, 14. Oktober 2012

Dies & das

Juhuuuu, ich bin auch mal wieder an die Nähmaschine gekommen! :o)
Nichts großartiges, aber immerhin! ;o)

Ein Kuschelloop in meiner Lieblingsfarbe


Ein Utensilo für meine Reißverschlüsse, Schrägbänder usw.



Und ein Schlampermäppchen! 
Hab gestern diesen Link gezeigt bekommen und hab es vorhin spontan mal ausprobiert! 
Hatte leider keinen farblich passenderen Reißverschluß, aber für einen Test dachte ich reichts! ;o)


Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche
Nelografie

Kommentare:

  1. den Loop würde ich Dir direkt wegklauen ;-)
    Und der Stoff auf Deinem Schlampermäppchen ist ja mal wieder oberklasse !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe Jessica nix klauen! Selber nähen! *ggg*
      Stoff für das Mäppchen ist von Tedox! Dachte das ist was für meinen Mann! Denke wenn ich meinen schwarzen Fleece habe, beglücke ich ihn mit nem Loop! *gg*

      LG Natascha

      Löschen
  2. Der Loop ist der Hammer! Wo hast Du das Stöffchen gefunden????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du den hab ich bei Buttinette im Katalog entdeckt und ich steh doch soooooooooo auf lila und musste den haben! *ggg*

      LG Natascha

      Löschen