Montag, 22. Oktober 2012

eine kleine Louisa und eine Kindergartentasche

Nachdem ich für die Zwergin ja jetz endlich die Kindergartentasche fertig bekommen habe, musste auch etwas für die Große her!

Und in dem Buch von Miriam Dornemann wurde ich fündig! Eine kleine Louisa zum wenden!


Die Große hatte sie heut schon zum Shoppen dabei, hatte aber keine Zeit für ein Foto, deshalb ist die kranke Zwergin eingesprungen, da sie eh noch modeln "musste" mit ihrer KiGaTasche! :-)


Eine sonnige Woche wünsche ich Euch!

LG Nelografie

Kommentare:

  1. superschöne Taschen !!!
    Und dem armen kranken süßen Modell "gute Besserung"
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Na Du warst ja fleißig...Respekt. Und was gibt es besseres, als kleine Ladys mit Taschen zu benähen. Das ist ja schon von klein auf so...Taschen braucht die Frau....
    Ist das Buch gut????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nicht so fleißig wie ich gerne wäre... komm zu nix und erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen...
      Ja Taschen braucht die Frau in allen Farben und Größen! *g* Die Louisa hab ich hier auch schon in groß zugeschnitten liegen, muss sie nur noch zusammen nähen!
      Das Buch gabs zum Geburtstag und ich finds toll! Die Nähanleitung ist halt nicht so ausführlich wie in nem eBook! Anfang des Jahres hab ich das Buch bei meiner Freundin durchgeblättert und hab nüscht verstanden, inzwischen weiss ich meistens was ich machen soll! *ggg*

      Löschen
  3. Wie süß, ein kleines Mädchen und so eine große Tasche. Das sieht so süß aus :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen