Sonntag, 7. Oktober 2012

Vorgucker und noch ne Halssocke

Ich wurde so lieb gebeten *winkezuJessica* einen kleinen Vorgucker auf die Kindergartentasche für meine Zwergin zu zeigen an der ich gerade arbeite! 
Freitag hab ich mich nämlich mit der lieben Neckething zum nähen getroffen, leider konnten wir wegen einer fehlenden Wachstuchlieferung die Taschen nicht fertig nähen, aber das Endergebniss bekommt ihr natürlich dann auch zu sehen! 
Bis jetzt ist lediglich der Korpus außen und die Taschenklappe fertig.


Und einen Schlupfschal hab ich auch noch genäht! Eigentlich für die Große, aber der fällt doch etwas kleiner aus, also ist der auch noch für die Zwergin.


Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche
Nelografie

Kommentare:

  1. oh ja, das ist lieb !!!
    Und wow ... die wird ja mal toll, die Tasche!!!
    Tollen Stoff hat da Deine Kleine ausgesucht !!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön. Ich lieb ja rot :) Sophie auch, im Kiga gibt es gerade Farbwochen, letzte Woche war rot, diese Woche grün :) Viel Spaß beim fertignähen.

    Die Halssocken würden meine nie anziehen :( lieber Loops oder Tücher.

    herzlichen Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Nach welcher Anleitung hast du den Schlupfschal genäht!!!!
    Sieht sehr schön aus und meine Jungs brauchen etwas warmes!!!!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen