Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kuschelpferdchen

Heute Nachmittag hat es sich ergeben und ich war mal allein zu Hause, also ganz allein! 
Und da die Frau Nelografie nicht nur arbeiten kann, hab ich mich mal wieder ein wenig an die NäMa gesetzt und hab auf die Schnelle 2 Pferdchen für meine Mädels genäht! :o)


Die Zwergin hatte leider wenig Lust auf Fotos (fällt kaum auf, oder???), aber die Große war so stolz das sie das modeln heute gern übernommen hat! :-)

SM ist von Farbenmix: Kuschelbande

Liebe Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. hihi der Gesichtsaudruck.. voll süß!
    Und Deine Pferdchen natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das beantwortet die Frage *lach
    ... sind knuffig geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh die sind ja süß ... MiniMadame schaut aber entzückend heute *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe Joanna schau mal auf dem anderen Blog... da siehste den Blick kurz danach... sie ist wirklich ne kleine Krawallschachtel momentan! *ggg*

      Löschen